Über mich

20150927_Maja&Timo-44_cropped

Timo Michael Herpers

Fotograf & Bildbearbeiter

Eigentümer und Hauptfotograf

Mein Name ist Timo Michael Herpers und ich möchte Euch herzlich willkommen heißen.
Schön, dass Ihr auf mich aufmerksam geworden seid. Wie Ihr wahrscheinlich schon
ahnt, bin ich Hochzeitsfotograf mit Leib und Seele und das nun bereits seit 2011. Ich
versuche, Euren Hochzeitstag so gut wie möglich in Form einer Fotoreportage einzufangen.
Wenn Ihr einen Fotografen sucht, der nicht nur ein paar gestellte Bilder aufnimmt,
sondern sich perfekt in die Traugemeinschaft integriert, seid Ihr hier genau richtig.
Denn die folgenden Dinge zeichnen mich aus:

Ich bin…

Kreativ

Ich gestalte meine Bilder und Hochzeitsreportagen so kreativ und abwechslungsreich wie möglich. Mein Ziel ist eine authentische und umfassende Hochzeitsreportage. Ich probiere immer wieder neue Dinge aus und setze auch gerne besondere Bildideen meiner Brautpaare um. Wenn Ihr also Ideen habt, die Ihr gerne umsetzen möchtet, lasst uns darüber reden.

Erfahren

Ich habe schon viele Hochzeiten begleiten dürfen und gehe deshalb jede Hochzeit mit einer gewissen Ruhe an. Diese Ruhe versuche ich auch auf meine Brautpaare zu übertragen. Durch meine Erfahrung kenne ich viele Bräuche, aber auch Stolpersteine, die so eine Hochzeit mit sich bringt. Schon in der Vorbereitung werde ich Euch deshalb in der Planung unterstützen.

Einfühlsam

Ich kann mich sehr gut in meine Brautpaare hineinversetzen und spüre, wenn ein Moment entsteht, den es sich festzuhalten lohnt. Meine Bilder sollen die vielen kleinen Emotionen und und schönen Momente Eurer Hochzeit bestmöglich wiederspiegeln. Ich versuche deshalb auch so unauffällig, wie möglich zu agieren, anstatt mich in den Vordergrund zu drängen.

Persönlich

Mir ist es wichtig, Euch und Eure Hochzeitsvostellungen kennen zu lernen. Ich möchte ein Gespür dafür bekommen, wie Ihr tickt. Gleichzeit erfahrt Ihr, wie ich arbeite und fotografiere. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass gute Bilder erst dann entstehen, wenn man sich persönlich kennt. Deshalb möchte ich euch zu einem unverbindlichen Vorgespräch einladen.

Unterstützend

Ich bin Euch auch abseits der Kamera so gut wie möglich bei allen anderen wichtigen Dingen behilflich. Der Trubel am Hochzeitstag ist groß und nicht selten fehlt eine helfende Hand. Egal ob es darum geht schnell etwas zu organisieren, oder Euch helfend zur Seite zu stehen: Da ich an Eurem Hochzeitstag eh die ganze Zeit bei Euch bin, helfe ich sehr gerne, wo ich kann.

Sozialkompetent

Ich kann mich aufgrund meiner Erfahrung sehr gut in meine Brautpaare und deren Gäste hineinversetzen und weiß, wie ich mich angemessen verhalte. Ich unterstütze Euch sehr gerne und verbreite falls nötig auch gute Stimmung unter Euren Gästen. Oft werde ich deshalb auch als Teil der Hochzeitsgesellschaft erkannt, anstatt nur ein irgendein Dienstleister zu sein.

Mein Team

Ich möchte Euren besonderen Tag so gut wie möglich festhalten. Um das zu ermöglichen arbeite ich meistens nicht alleine, sondern im Team zusammen mit einem zweiten Fotografen. Zu zweit können die Trauung von zwei Blickwinkeln einfangen oder auch parallel an unterschiedlichen Orten agieren.

14341612_1095150613855997_1465041376_n
Timo Michael Herpers

Second Shooter & Bildbearbeiter

eigenständiger freiberuflicher Fotograf

Tim und ich sind nicht nur gute Freunde und Cousins, sondern auch ein perfekt eingespieltes Team, da wir bisher fast alle Hochzeitsreportagen gemeinsam erstellt haben. Wir arbeiten zwar fast immer zusammen, sind aber voneinander unabhängige und eigenständige Fotografen.

Wir freuen uns, Euch kennen zu lernen und Eure Hochzeit begleiten zu dürfen. Also stellt uns jetzt eine Anfrage für Eure Hochzeitsreportage.